Hey! Was geht?“ Vorfreude– OpenEi geht, und zwar los !!

Mai 17, 2017 by c2-lounge in  OpenEi 2017

Am 19.8. 2017 ab 14.00 Uhr werden wir den Festplatz in Witzwort wieder mit bester Musik und Unterhaltung füttern. Wir sind schon voll in den Planungen.

Die Bands stehen zu 99% fest und wir müssen noch an der einen und anderen Sache feilen, etwas mehr Geld für die Vorfinanzierung zusammenbekommen und dann kann uns nur noch das Wetter aufhalten. Ein paar Neuerungen sind geplant aber im Großen und Ganzen wird sich am OpenEi-Konzept nichts ändern.

Wir werden wie gewohnt für Familien und Kinder ein Programm nachmittags stricken. Am Abend werden dann die E-Gitarren ausgepackt! Eine Feuer-Drumshow möchten wir präsentieren und je nach Verfügbarkeit noch die eine oder andere Überraschung auspacken.

Die Festivals „Rock am Töschen“ (St.Annen) und „Rock an der Eider“ (Süderstapel) haben mit uns, dem „OpenEi“ das Projekt „Wir holen Musik in die Dörfer“ gestartet. Alle Macher haben dieselbe Macke und können das feiern nicht lassen. Eine sehr schöne Kooperation tut sich da auf und die Möglichkeiten, gemeinsam etwas Gutes zu tun, sind gewaltig finden wir.

Sehr bald möchte ich hier die neue HP präsentieren und auch endlich verraten, welche Bands und Künstler dieses Jahr beim OpenEi auftreten. Mit dem Spendenempfänger 2017 sind wir auch noch am Sprechen. Die Spenden sollen weitestgehend zweckgebunden genutzt werden und wenn ich die Organisation hier vorstelle, werde ich das eine oder andere Wort darüber sagen wollen.

Genug gequatscht. Jetzt geht es ans machen !

Ich erinnere an den 27.Mai „Rock am Töschen“. Wir sind auch da. Die Musik ist härter, der Untergrund weicher, das Publikum genauso klasse wie Ihr!! Die Jungs haben mir gesagt, ich kann da auch problemlos pennen. Alles sei vorbereitet. Hoffentlich gibt es dann auch ein Frühstück ?

Spendenübergabe 2017

Jan 15, 2018

Am Dienstag, den 9. Januar machte sich eine muntere Truppe aus Nordfriesland auf Richtung Rendsburg zur Spendenübergabe.

Muttizettel

Aug 16, 2017

Hallo Jugendliche,
Was könnt ihr tun, wenn ihr noch keine 16 Jahre alt seid, aber trotzdem das OpenEi miterleben möchtet? Was könnt ihr tun, wenn ihr 16 oder 17 Jahre alt seid und keine Lust habt, um 24.00 Uhr nach Hause zu gehen?

WeihnachtsEi

Jan 15, 2018

Das OpenEi Weihnachtskonzert 2017 mit der Gruppe Klangmeer sollte uns die Gelegenheit geben, kurz vor dem Fest einen Gang zurückzuschalten und Ruhe und Besinnlichkeit zu empfinden.