Header Image

Jedermann TheraPie

Als “Jules & The Pioneers” startete die Band im November 2016 . In dieser Kombo haben wir einige Gigs wie NCC-TurnAround oder SPH-Bandconstest gespielt. Mit ausschließlich eigener Musik und deutschen Liedtexten bestreiten wir den Weg der Musik.

Mit dem Wechsel zur männlichen Gesangstimme und der Einbindung einer zweiten Gitarre, vollzogen wir einen für uns großen nächsten Schritt im Dezember 2017 und wurden zu JedermannTheraPie. Seit dem heißt es, alte Liedern neu interpretieren und Neues auf den Weg bringen. Die Jahre 2017 & 2018 sind schaffensreiche Jahre für die Band gewesen. Ab 2019 planen wir weiter durchzustarten und mit einem bisherigen Repertoire von schon über 12 Songs, ausschließlich in deutscher Sprache und ganz dem FckRck-Genre verschrieben, die Bühnen der Welt zu rocken und das Publikum in unsere Welt der JedermannTheraPie mitzureißen.