Spendenübergabe 2016

Mai 15, 2017 by c2-lounge in  OpenEi 2016

Das OpenEi wird  am 16.12.16 bei der Weihnachtsfeier des Marienstiftes Garding seine Spendenübergabe vollziehen.

Wir sind eingeladen, an der Weihnachtsfeier teilzunehmen. Darum muss ich bitten, wenn Interesse besteht, dem beizuwohnen, was ausdrücklich gewünscht ist, kurz die Teilnahme anzukündigen, damit schon rechtzeitig ein paar Stühle und Kaffeetassen bereitstehen. Wir danken allen, die das OpenEi und alles, was dahinter steht, unterstützen, wünschen eine wunderschöne Vorweihnachtszeit, ein beginnendes Entschleunigung und Freude an den kommenden Wochen bis zum Weihnachtsfest.

Das OpenEi-Team 2016

Jahresrückblick 2016

Mai 16, 2017

Ein OpenEi Jahresrückblick 2016 und Dank an die Sponsoren, Musiker und Fans. Das Jahr ist fast geschafft. Und es war ein erfolgreiches Jahr aus unserer Sicht. Wir haben ein schönes und erfolgreiches OpenEi im August erlebt.