Header Image

ÜBER UNS

NÜTZLICHE INFORMATIONEN

Gute Musik für den guten Zweck – nicht mehr und nicht weniger ist das OpenEi und will das OpenEi sein. Seit 2009 wird am jedem 3. Samstag im August Witzwort zur Festival-Metropole des Nordens.

Jedes Jahr wird ein Teil der Erlöse für die Jugendarbeit direkt im Ort gespendet und der Rest kommt anderen sozialen Projekten zu Gute, die jede finanzielle Unterstützung wirklich gebrauchen können. Das ist unser Antrieb das OpenEi mit vollem Elan jedes Jahr noch ein bisschen besser zu machen, damit sich die Kasse jedes Jahr wieder von Neuem kräftig füllt – hoffentlich auch immer etwas kräftiger.

Deshalb sind wir besonders dankbar für alle, die uns unterstützen: die Helfer, Sponsoren, Bands und noch viele viele mehr, die hinter den Kulissen die Arbeit machen. Wir freuen uns über jeden, der uns in irgendeiner Form unterstützen will oder kann!

3400
ARBEITSSTUNDEN
2500
BESUCHER
25
HELFER
16
BANDS

IMMER WIEDER BESSER

JAHR FÜR JAHR

Jedes Jahr stellen wir wieder ein besondere s Programm zusammen, um unseren Besuchern noch mehr zu bieten. Und jedes Jahr haben wir das Glück, dass wir am Ende wieder auf ein erfolgreiches OpenEi zurückblicken können. Und die Besucher unser Engagement würdigen, indem sie gerne wiederkommen.

2016
2015
2014
2013