Header Image

Tom Miller „Elvis“

Tom Miller, ein Künstler & Sänger mit Leib und Seele. Schon Im frühen Alter, entdeckte er den einmaligen und hervorragenden Musiker Elvis Presley.
Dieser Name steht für Entertainment & Dynamic auf höchstem Niveau. Er ist ein Künstler der Sonderklasse und blickt auf erstklassige Reverenzen zurück.

Seit nun schon mehreren Jahren, steht Tom national  auf großen und kleinen Bühnen. Er singt auf Benefizkonzerten sowie für Wohltätigkeitsveranstaltungen. Tom möchte sich keineswegs mit dem echten „KING“ gleichstellen oder gar messen, er sieht sich eher als Entertainer. 

Man sollte das Publikum zurückversetzen, in die wunderbare Bühnenzeit des Elvis. Mit einer hochachtungsvollen Hingabe sowie einem hohen Maß an Respekt, singt und performed Tom die Lieder des verstorbenen King of Rock´n Roll.

„Sein vollherziger Einsatz lässt jede Veranstaltung zu einem Erlebnis werden.“ – Zitat von einem Zuschauer –

The Show must go on …