Spenden 2017

Jun 13, 2017 by c2-lounge in  OpenEi 2017

Alles was wir hier zusammen mit den Bands an Spenden sammeln werden, kommt in den berühmten großen Topf. Empfänger sind zum großen Teil die Hospize in Flensburg, Meldorf und Rendsburg.

Als Besonderheit in diesem Jahr werden wir den Anteil der Summe (60%) nicht als Ganzes an unseren Hauptempfänger geben, sondern wir werden ein Budget eröffnen, wo bei Bedarf Anteile entnommen werden können. Die Hospize in Flensburg, Meldorf und Rendsburg kümmern sich gemeinsam um die Fälle in unserer Region. Wir möchten gezielt die Kunst und Kultur fördern und haben deshalb beschlossen, dass sich die Einrichtungen bei Bedarf Geld entnehmen können.

Bedarf kann sein: Ein Zauberer am Geburtstag zu Hause, ein Musiker bei einem Sommerfest mit Bezug zum Hospiz, etc. Es gibt sehr viel wo man so helfen kann und man hilft so zwei Seiten.

Die verbleibenden 40% gehen wie gewohnt in die Unterstützung der Jugendorganisationen in Witzwort und Umgebung.

Dieses Jahr ist neu die Möglichkeit, auch online über PayPal spenden zu können. Den Link findet ihr unten „Jetzt spenden!“

Hierzu möchten wir jetzt natürlich auch aufrufen. Jede noch so kleine Spende hilft uns bei der Durchführung des OpenEi und hilft uns später helfen mit den erwähnten Zielen.

Alternativ natürlich die Methode über unser Spendenkonto DE75 2176 2550 0093 0445 99 bei der Husumer Volksbank. Bitte unbedingt den Namen etc. mit angeben. Wir werden uns online und auf dem Platz gebührend namentlich bedanken.

Ansonsten haben wir unsere Spendenbänder. Unverändert gibt es die am Eingang für 5,- €. Enthalten ist wieder der Rabatt auf die Getränke und das sichtbare Zeichen, etwas für den guten Zweck beigetragen zu haben.

Wir versuchen unser Programm zu unterteilen in ein Nachmittagsprogramm, und dann übergehend in den rockigen Abend.

 

Muttizettel

Aug 16, 2017

Hallo Jugendliche,
Was könnt ihr tun, wenn ihr noch keine 16 Jahre alt seid, aber trotzdem das OpenEi miterleben möchtet? Was könnt ihr tun, wenn ihr 16 oder 17 Jahre alt seid und keine Lust habt, um 24.00 Uhr nach Hause zu gehen?

Hey! Was geht?“ Vorfreude– OpenEi geht, und zwar los !!

Mai 17, 2017

Am 19.8. 2017 ab 14.00 Uhr werden wir den Festplatz in Witzwort wieder mit bester Musik und Unterhaltung füttern. Wir sind schon voll in den Planungen.

WeihnachtsEi

Jan 15, 2018

Das OpenEi Weihnachtskonzert 2017 mit der Gruppe Klangmeer sollte uns die Gelegenheit geben, kurz vor dem Fest einen Gang zurückzuschalten und Ruhe und Besinnlichkeit zu empfinden.