OpenEi 2020 – verschoben

Apr 21, 2020 by c2-lounge in  Openei 2020

Liebe Freunde.
Auch wir mussten uns, wie alle, mit dieser unsäglichen, weltweiten, Situation beschäftigen. Und unser OpenEi im August ist trotz aller guten Vorsätze im Moment nicht vorstellbar. Wir haben uns lange überlegt, was zu tun ist.

  1. Alle freiwilligen Helfer haben im Moment ganz andere Sorgen um sich herum.
  2. Unsere Sponsoren leiden nicht nur unter den üblichen Einschränkungen, sondern sie sind auch wirtschaftlich betroffen. Und damit das OpenEi natürlich auch.
  3. Unsere Grundsätze zur Förderung der Jugend- und Behindertenarbeit bestehen weiterhin. Wir haben uns nun aber entscheiden müssen, dass es jetzt eher die „Alten“ und Hilflosen unter uns sind, die JETZT Hilfe und Unterstützung benötigen.
  4. Wir können uns beim besten Willen nicht vorstellen, dass Veranstaltungstermine ohne Einschränkungen und mit guter Laune im August wieder Normalität sind. Vielleicht können wir über z.B. Facebook einen Live-Stream mit unseren Bands veranstalten oder wir denken uns kurzfristig was Angepasstes aus.
    Und für jeden ist einer der oberen Punkte etwas wichtiger. Das Resultat ist aber, dass…..
  5. Jeder bitte gesund aus dieser Situation kommen soll.

    Darum haben wir uns entschlossen, dass 12. OpenEi auf das nächste Jahr zu verschieben. Wir konzentrieren uns auf das Hier und Jetzt.
    Wir wünschen Euch/Ihnen allen das Beste und Gesundheit und ein paar schöne Momente in der Osterzeit. Wir sehen uns.
    Heidi Meves für das OpenEi-Team

OpenEi Fanartikel

Mai 11, 2020

Liebe Freunde,

Kerstin (Tombola Kirsche) hat Schlüsselanhänger und Caps hergestellt, die ihr eigentlich auf dem OpenEi 2020 hätten kaufen können. Ein Teil des Geldes geht direkt an das OpenEi als Spende.